Unsere Lagertermine 2020

 

Stauferspektakel Waiblingen 

26.06. - 28.06.2020

 

Wegen der Beschränkungen aufgrund der Coronakrise wurde diese Veranstaltung abgesagt

 

Mittelalterspektakel Gut Leimershof bei Bamberg

05.09. - 06.09.2020

 

Wegen der Beschränkungen aufgrund der Coronakrise wurde diese Veranstaltung abgesagt

 

 

 

 

 

Mittelaltermarkt in der Ludwigsvorfeste in Neu Ulm

02.10. - 04.10.2020

 

Wegen der Beschränkungen aufgrund der Coronakrise wurde diese Veranstaltung abgesagt

geplante Tagesbesuche 2020

  • 01.05.   Bachritterburg Kanzach "Burgbelebung mit Fam. Swevia 13. Jhd. (abgesagt)
  • 17.05.   Bachritterburg Kanzach "Mode im Mittelalter" (abgesagt)
  • 01.08.   MA-Spektakel Württemberger Ritter Stetten ob Lone (abgesagt)
  • 19.09.   Mittelaltermarkt Burgrieden  Riffelhof (abgesagt)
  • 25.09.   Mittelaltermarkt in der Ludwigsvorfeste (Gewölbe) in Neu Ulm (abgesagt)
  • 18.10.   Bachritterburg Kanzach "Küchenmeisterei" (abgesagt)
  • 25.10.   MA-Flohmarkt Vaterstetten  (abgesagt)
  • Dez.      MA-Weihnachtsmarkt Esslingen  (abgesagt)
  • Dez.      Jahresabschlussessen Gut Leimershof  (abgesagt)

 

Die Liste kann noch ergänzt werden oder aufgrund der Corona-Absagen auch gekürzt werden

Leider hat das Covid-Virus in diesem Jahr alle Aktivitäten verhindert, wir hoffen auf das nächste Jahr